Sonntag, 17. März 2013

mein käferchen

guckt mal noch eben, das ist mein spinnrad für zuhause. es handelt sich um ein schacht ladybug, ich nenne es inzwischen seit bestimmt 3 jahren mein eigen. es ist mein traumrad, ganz klar.
auf dem bild ist auf dem rad keine original-spule, sondern eine zweifädige spule von Tom Walther , die kann man wunderbar substituieren, die originalspulen sind ja doch ziemlich kostenintensiv. wenigstens sind sie gut verarbeitet.
das garn auf der spule hat mein großes mädchen gesponnen, der spinnernachwuchs muß ja beizeiten rangezüchtet werden...



Kommentare:

  1. Mit gefällt ganz unbedarft das rote Schwungrad
    Deiner "Fankurve"fehlen die Sitzplätze ((-:, sonst hätte ich mich schon niedergelassen.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hallo Gabi, danke dir für deinen Kommentar. Ich habe versucht, die Fankurve zu eröffnen, hoffentlich klappts jetzt. Ich übe noch und bin dankbar für die Hinweise! Lieben Gruß von mir!

      Löschen