Montag, 22. April 2013

tatort

...und so sieht meine spule aus, nachdem ich am abend zuvor beim tatort vor lauter spannung und mitermitteln dauernd vergessen habe den haken umzuhängen...

das ist die zweite farbvariante, diesmal etwas besser farblich getroffen, vgl. dazu den vorigen post. ansonsten hab ich mir was tolles bestellt, was meine totenkopfvorliebe beflügelt, das wird dann hier vorgestellt.


Kommentare:

  1. Farben sind klasse und deine Spindel wollte halt auchmal Figur haben ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Der Tatort war wirklich richtig, richtig gut! Ich mag ja die Kölner sowieso sehr gerne, allerdings fand ich das irgendwie doch alles zu offensichtlich ... Aber es war super gespielt!

    Die Farben sind echt schön. Ich bin schon gespannt, wie alles aussieht, wenns fertig verzwirnt ist! :)

    Liebe Grüße,
    Julia :)

    AntwortenLöschen