Donnerstag, 23. Mai 2013

opal abo!

juppiii, da isses! hatte ja gehofft, daß es heute kommt, gestern verschickt, und dpd ist ja echt fixi...
und schööön isses wieder, diesmal noch bunter... kind 2 wollte gleich 4 knäule entführen.
als geschenk gabs diesmal sogar auch was, ein miniknäulchen vom kleinen prinzen und die opal-sockentabelle für 4,6 und 8fachwolle in zweifacher ausführung.


die drei knäule mit norwegerstreifen scheinen der gleichen kollektion entsprungen, und das zweite von links oben sieht doch sehr wie die regenbogenwolle aus früheren zeiten aus - um so besser, die mochte ich immer sehr! übrigens scheinen auch die zwei weniger stark gemusterten knäule (blau und pink) aus derselben kollektion zu sein, fällt mir gerade auf.
qualität wie immer superschön, kuschelweich etc. ich liebe mein opalabo! ist wie geburtstag immer.

1 Kommentar:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bein´m Fühlen, Kuscheln und Pläne schmieden ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen