Dienstag, 28. Mai 2013

wieder gartenfotos

auch auf die gefahr hin, daß es keiner mehr sehen will, heute ist wieder gartenwetter. natürlich nur heute und dann übermorgen, wenn die kinder frei haben, ist es wieder kalt. und naß. 
egal, ich wollte ja nicht übers wetter jammern, sondern teilen. na dann:


der goldregen ist schon voll dabei und verschönt die kinderbude


manche haben den frühling verpennt... he du schnecke, die sonnenblume ist alle!

die sind ja immer schön...

und ich mach mich jetzt an meinen nuvem, obwohl das ja wolke heißt und man wills ja nicht beschreien


derweil ist kind 2 ganz relaxed...


 





1 Kommentar:

  1. Die Gartenfotos sind voll schön und ich schau immer ganz traurig auf meinen kleines Reihenbeet, dass nur mit Löwenzahn bewuchert wird^^

    Wenn ich endlich mal eine Nadel freibekomme, werde ich auch einen Nuvem anstricken :)

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen