Freitag, 7. Juni 2013

gegoogelt

also, ich find ja bei anderen blogs immer die googleanfragen lustig. also, die blogs mit mehr traffic machen manchmal posts wo sie vorstellen, unter welchen suchbegriffen bei google zugriffe auf ihre blogs erfolgen.
so richtig viel traffic habe ich ja noch nicht, aber doch mehr als ich erwartet hatte, und ja, auch gegoogelt wurde ich schon. das waren meist ganz direkt suchen nach meinem blog oder dem bliss, das find ich ja auch nicht weiter erstaunlich. wo ich aber doch lachen musste, war die suchanfrage:
männer im kerker.
echt, ich weiß ja ich schreibe schonmal über männer, und auch über einen kerker hab ich schon geschrieben, aber so weit geht es jetzt nicht, daß ich das vorhandene material in den kerker... also echt... obwohl, manchmal....

und dann gabs noch die anfrage
türklopfer mann
ich weiß nicht. find ich irgendwie unpraktisch. ist ja doch etwas sperrig, son mann. und der futtert ja auch ziemlich viel, das sind doch für so eine eingeschränkte funktion ziemlich hohe betriebskosten...




1 Kommentar:

  1. Da sieht man mal, was passiert, wenn man einer Suchmaschine das Denken überlässt... ich hab´ mich beömmelt vor lachen.

    GLG die Claudi

    AntwortenLöschen