Mittwoch, 19. Juni 2013

tattoofotonachtrag

die liebe frau wo aus po hat mir die erlaubnis erteilt, unser wolletattoozwillingsfoto zu zeigen, da musste ich ja noch drauf warten, ich zeig ja nicht ohne genehmigung solche nahaufnahmen...

tadah...


sind wir nicht süß zusammen? und dann waren wir auch noch spinnradzwillinge, wir haben nämlich beide ein sidekick... lustige sachen gibts!

Kommentare:

  1. Wirklich ein tolles Foto!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Huhu Frau Chat Noir,
      in diesem Fall bin ich die mit dem Wollknäuel... hihi... nein, Spaß beiseite, ich habs in pink, das Wollknäuel. Ist auch im restlichen Leben Teil meines Lieblingsfarbenspektrums. Zusammen mit Rot, Orange, Lila etc. Eben so Bollywoodmäßig. Seit neuem mag ich auch Türkis etc.

      Löschen
    2. Nett schaun Sie aus, liebe Frau Anna! Hätte ich mir ja denken können - Pink!
      Ich wollte Dich fragen, ob Du weißt, wie bei industriell gefärbter Wolle ein Farbenverlauf entsteht. Tochterkind strickt für den alten Mann Socken, und da kam die Frage auf. Eigentlich nimmt sie nur handgefärbte Wolle, in diesem Fall ist es aber etwas anderes - wenn Du verstehst, was ich meine...

      Löschen
    3. Danke! Lieb von dir! Zur Frage nach der Sockenwolle: da gabs mal einen seeehr schönen Beitrag zu im Schlau-TV (Sendung mit der Maus), der hat mir auch einiges Neues beigebracht. Das wurde übrigens bei Tutto aufgenommen, der Firma, die meine geliebte Opal-Sockenwolle herstellt. Viel Spaß beim Gucken!
      http://m.youtube.com/watch?v=Z0bH4LyIDfY

      Löschen
  3. Das ist soo cool ... *lacht* ich mag deins total gern, ich hab ewig überlegt, ob ich mir auch eins machen soll, aber ich zögere noch (und solange ich noch überlegen muss heißt das für mich klar Nein.) ;)

    Ich hoffe, bei euch ist es nicht so heiß wie bei mir unterm Dach. ;)

    AntwortenLöschen
  4. das Bild ist richtig Klasse
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. ...wobei ich ja wirklich nur an den lustigen Zufall denken kann, denn stellt euch mal vor, jeder Kauf eines Sidekick Rades würde ein Knäuel-Tatoo nach sich ziehen...
    Aber das Bild ist echt grenzgenial!

    AntwortenLöschen