Freitag, 12. Juli 2013

...

gerade hab ich blogs gelesen und mich geärgert, daß bei manchen, die ich wirklich gerne lese, schon seit tagen nix neues kommt.... merkt ihr was?

nun denn, auch wenn ich nicht viel zu berichten habe.
gesponnen habe ich ein bisschen, selbstgefärbte süddeutsche merino aus der letzten aktion. das sind die beiden grünen bzw die zwei türkisigen zöpfe, und die werden harmonierend aber unterschiedlich gezwirnt, damit sie gemeinsam verarbeitet werden können. zumindest ist das der plan, mal sehen was draus wird.




die andere partie wird mit grün. 

jetzt nahen ja so langsam die ferien, kind 2 hat nochmal für unterhaltung gesorgt und sich mit einer russischen schlägermücke eingelassen oder so, seit tagen ist ihr oberarm rot, heiß und dick geschwollen. öfter mal was neues, ich kann das leicht hysterische lachen bald nicht mehr unterdrücken...

kind 1, der gatte und die katzen sind aber soweit unbeschädigt, es besteht also noch hoffnung, daß aus dem urlaub was werden kann.

paar impressionen vom letzten wochenende, da hatten wir ein traumhaft schönes spinntreffen bei meiner liebsten evy...





aber guckt mal, was mein iphone kann: es kann spinnflügel verbiegen...




komich...

jetzt mach ich mich gleich mal mit den ladies auf in die innenstadt, da spielt sich seit gestern der wahnsinn ab, bochum total bis sonntag, das ist schon immer ganz nett, aber auch nur kurz...





1 Kommentar:

  1. Schöne Spinnbildchen und viel Spaß im Getümmel (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen