Freitag, 5. Juli 2013

fertig

die häkeltasche ist fertig, zumindest der häkelteil. heute habe ich sie schon einmal ausgeführt, bislang ohne futter, ich habe die innenfädchen gekürzt, so finde ich es schon gar nicht mehr so schlimm. mal sehen, wann das futter dann kommt, ohne gehts auch. sie ist schön groß und ich mag das leicht elastische sehr gerne, trägt sich gut.


hängend am tripptrapp (wegen größenvergleich) und mit der qualitätskontrolleurin


stehend auf dem sofa mit wolligem zaungast


nochmal die katze... im moment ist sie wirklich ziemlich witzig drauf, ständig mittendrin statt nur dabei.


hier versuchte sie heute morgen, gleichzeitig ihren bauch zu sonnen und irgendeine geistermaus unter dem herd zu erwischen... voll süß...

jetzt weiß ich mal wieder nicht, was ich heute abend stricken soll, das hab ich immer, wenn ich ein großprojekt fertig habe, das ist das sogenannte schwarze strickloch. aber ist ja nicht so, als wären da nicht genug ufos zu beenden. mach ich eben schnick schnack schnuck und zieh eins aus dem fundus.


Kommentare:

  1. oh haben will,ein was ist dieTasche toll geworden ich hoffe doch das ich sie morgen bewundern darf
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich morgen mitbringen. Aber nur gucken, nicht mitnehmen! ;)

      Löschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Die sieht ja super aus! Sehr sehr schön ... Ich war heute bei meinen Eltern und bin wohl (wieder mal) durch irgendwelche Gräser gelaufen (wilde Katzenminze?) - unser Kater hat fast meine Hosenbeine gefressen. ;)

    Ich freu mich, vielleicht sehen wir uns ja morgen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    P.S.: Hätten deine Kinder (oder du!) Interesse an diesem Feenbuch, von dem ich letztens beim Stricktreffen erzählt hab?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt, vielleicht kann ichs mir ja mal ansehen! Vielleicht bis morgen!

      Löschen
  3. Sali Anna!
    Toll ist deine Tasche geworden! Und riiiiesig wie mir scheint!
    Ich hoffe, du hast immer genügend Wolle zum einfüllen *lach*

    Liebe Wochenendgrüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Zizi, das freut mich -und genug Wolle hab ich bestimmt, wo kämen wir denn da hin?
      Auch dir ein schönes Wochenende!

      Löschen