Dienstag, 20. August 2013

schatten

großartige ereignisse werfen ihre schatten voraus...
 

Kommentare:

  1. Hallo, meine Liebe, ich bin noch da, lese mit und grüße Dich herzlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haalo liebste schwarze Katze, das freut mich aber sehr! Grüße ebenso zurück!
      Anna

      Löschen
  2. Oh ein neues Tatoo....,dann wünsche ich dirdass die nächsten Sitzungen ganz schnell an dir vorbeieilen, damit du und wir es bald fertig bewundern können
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gaby, schon fertig... wurde gestern innerhalb von 3,5 Stunden gestochen... Wenn es etwas abgeheilt ist, zeige ich ein Bild.
      LGAnna

      Löschen
  3. So, jetzt bin ich auch mal auf Deinem Blog! Das Tattoo habe ich ja schon gestern gewürdigt. Liebe Grüße Jonas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja herzlich willkommen! Freut mich daß du auch mal gucken kommst. Liebe Grüße zurück von Anna

      Löschen