Montag, 2. September 2013

nach längerer pause ein kurzes lebenszeichen. 
ja, ich habe mich tätowieren lassen, meine linke schulter wars. fotos mache ich heute mal, inzwischen ist es ziemlich gut abgeheilt. nun muss ich mich ans spinnen und stricken der gegenleistung machen.

während der heilungsphase war bewegen allerdings nicht so dolle, das tat ganz schön weh , deswegen nix mit spinnen in den letzten 10 tagen. dafür hab ich gestrickt, und zwar eine kreisweste nach drops aus diversen handgesponnenen kleinmengen in türkis, grün und lila/pink. das ding soll eher lang werden (also auch weit, wie das so ist bei kreisförmigen teilen), und ich hoffe, ich werde heute fertig damit, so etwa 70 bis 75 cm radius hab ich schon. 


ach, und einen näh-nachtrag hab ich noch, jetzt hatte die liebe sabine ja inzwischen geburtstag und hat ihr geschenk erhalten, da kann ichs ja auch hier zeigen...


was für eine überraschung, tetraedertaschen! mehr kann ich noch nicht, aber ich arbeite dran. schön fand ich den engelstoff, für mich gabs natürlich die kombi mit totenkopffutter, war klar.


die ferien neigen sich jetzt dem ende zu, dieses jahr war aber ein voller erfolg. nachdem im letzten sommer wegen der kranken omas (was für ein sch... jahr 2012) kein urlaub stattfand, hatten gerade die kinder dieses jahr urlaub satt. erst holland mit uns, dann 2 wochen pfadfinderlager. das war auch für uns klasse, mal so 2 wochen ohne die süßen, erholung auf einem total neuen level... auch wenn der liebste da schon wieder arbeiten musste.
am wochenende war ich kit den mädels in hannover, meinen papa und meinen kleinen bruder besuchen, das war schön. 
eine kleine band ist unter anderem mit nach hause gefahren...


hach...

jetzt kehrt wieder alltag ein ab mittwoch und der herbst kommt auch, sowas... dieser sommer war echt total der knüller. schön! 



Kommentare:

  1. Wie cool, dass die Weste fast fertig ist! Bringst du sie am samstag mit? Die Farben sind wirklich richtig, richtig schön. :)

    Und ich finds prima, dass die Tätowierung jetzt schön abgeheilt ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die bring ich auf jeden Fall mit, zum Angeben, hihi...

      Löschen
  2. Wie gut das es alternative Beschäftigungen gibt, wenn die eine gerade nicht ausübbar ist!
    Täschchen und Weste sehen klasse aus!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann schleppe ich aber meine Steel and Steam Kerchief mit! Muahahahaha .... ;)

    AntwortenLöschen