Donnerstag, 26. September 2013

opal abo september 2013

heute war es endlich wieder soweit, mein heiß erwartetes opalabo trudelte ein. ich find ja die sommerpause bei den opalabos voooooll lang... naja, jetzt ist sie ja vorbei und ich durfte das paket aufmachen. 
diesmal alle knäule aus der gleichen linie, und ich finde alle farben seeehr schön.


es wird auf jeden fall wieder ringeln, ich glaub ich muß mal das feurige knäul anstricken, will wissen wie das aussieht verstrickt. 


ansonsten neu: es scheint jetzt eine spezielle aboknäuelbanderole zu geben. hübsch!


ich such mir gleich mal nadeln und strick flott ein paar runden...




Kommentare:

  1. Wirklich tolle Farbe, ich hätte auch zuerst zu dem feuerigen gebriffen, viel Spaß beim Stricken ((-:
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön ,deine Wolle,viel Freude beim stricken
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Woow, die Farben sind ja echt super und ich wünsch Dir viel Spaß beim Anstricken :)

    LG Evy

    AntwortenLöschen