Mittwoch, 8. Januar 2014

es knirscht

... sagte der orthopäde...
handgelenk überlastet. fragt nicht wieso. ich weigere mich, die möglichkeit in betracht zu ziehen, daß das stricken daran schuld ist. zumal ich auch mit der schiene stricken kann, und das sogar ohne einschränkungen, also bewege ich das gelenk garnicht so viel beim stricken... 

so sieht der chittagong bislang aus



sehr hübsch.
so soll er mal aussehen



und ich hab genäht. ich werd immer besser, hat alles geklappt, ich mußte nix auftrennen und alles ist so geworden wie geplant.



schöner stoff, oder?

ach ja, und gehäkelt hab ich auch






Kommentare:

  1. Was soll denn ein Chittagong sein???Das musst du mir am Freitag mal zeigen und erklären ;)

    Lg Evy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich! Oder du suchst den mal bei ravelry...
      Freu mich schon!

      Löschen
  2. Da warst du aber schon ganz schön fleißig! Gute Besserung für dein Handgelenk!
    LG G

    AntwortenLöschen
  3. Schön dein neues Tuch und auch die Tasche sieht super aus
    Hoffe dein Handgelenk bessert sich bald wieder

    AntwortenLöschen