Mittwoch, 9. April 2014

bunter

bunter als bunt wird mein neues spinnprojekt. 
aus zwei verschiedenen färbungen auf merino superwash von monika görich, von denen ich jeweils 200 g habe, werde ich ein seeeehr buntes garn machen.
hier sieht man die zwei färbungen im urzustand und auf der spule.




















die beiden spulen werden miteinander gezwirnt. auf das ergebnis bin ich sehr gespannt...

heute abend bekomme ich zum testen eine spule der firma kromski. die passen auf das ladybug, das hatte ich schon einmal ausprobiert, jetzt kommt dann der langzeittest, auch auf dem sidekick. sollte sich die spule bewähren, werde ich mir davon noch welche als reserve zulegen. die spulen von kromski kosten deutlich weniger als die originalspulen von schacht.
auch darüber wird es hier zu lesen geben.

Kommentare:

  1. Das gibt ja ein richtig gute Laune Garn,wird bestimmt sehr schön werden
    Auf deine Erfahrungen mit den Kromski Spulen bin ich schon sehr gespannt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben, kein Wunder, dass du die so flott gesponnen hast! Auf deinen Spulentest bin ich auch gespannt (-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehn ja stark aus und werden zusammen sicher auch toll wirken :)

    LG Evy

    AntwortenLöschen
  4. Hammer-Schöne Farben! (nein, ich will nicht auch noch anfangen zu spinnen...)

    LG, Silvia

    AntwortenLöschen