Mittwoch, 21. Mai 2014

opal abo mai 2014

juppi, heute wars dann endlich mal wieder so weit, das abo kam.


gefällt mir wieder ganz gut, bis auf das patriotenknäul... wieso das immer sein muß, zu irgendwelchen fußballevents diese fahnenwolle, und dann auch noch zwangsweise, neeneenee...

was neues war dabei, aus der opal meritri reihe, bestehend aus 75% merino und 25% trilobal. die ist schön! ganz weich und hat einen glänzenden flor. und die farbe ist genau meins!


ob die überhaupt an die füße will? mal schauen.
 
ah, und da fällt mir noch ein: 
juhu!


und sogar mit beiden kindern!



Kommentare:

  1. Bestimmt findest du für das Patriotenknäuel einen Abnehmer ((-:
    Der Rest verführt zum mitstreicheln wollen und die bewilltigte Kur finde ich einfach nur klasse ((-:
    hoffentlich bald und mit guter Erholung ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. die Lieferung ist wieder sehr sehr schön
    das deine Kur für beide Kinder genehmigt wurde ist ja super,das freut mich sehr für euch
    LG Bettina

    AntwortenLöschen