Samstag, 17. Januar 2015

Vorfreude

Heute ist es endlich soweit, das erste offene Spinntreffen der Wollverwandler findet statt. Ein fieser kleiner Halsschmerz hat mich zu Unzeiten aus dem Bett getrieben, war ja klar, daß ich mir das einfange, um mich rum kränkeln alle so vor sich hin, meine Kinder, die Kinder auf der Arbeit...

Ich hab viel gesponnen in den letzten 2 Wochen und erstmalig in meiner Karriere als Wollsüchtige wusste ich wirklich ü-ber-haupt nicht, was ich damit Stricken könnte. Ein Projekt ist verplant gewesen, aber sonst? Ich hab jetzt mal mit einem altgedienten Muster angefangen. Und das geplante Projekt kommt dann auch noch. Irgendwann, meine Schlagzahl ist momentan katastrophal.
Paar Bilder?







Heute Abend werden wir sicher begeistert sein, es haben sich fast 10 Gäste von außen gemeldet! Ich werde berichten! Und der Hals wird ignoriert. Manno!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen