Sonntag, 31. Mai 2015

Meine kleinen Schätze

... sprich meine Anleitungen sind nun bei Ravelry erhältlich!
Ich hatte so ein paar Teile Zuhause liegen, die ich ich mir so zwischendurch mal ausgedacht hatte bzw ohne Anleitung gestrickt hatte, oder wo ich mir eine Anleitung fast schon selber zusammengereimt hatte (wie im Falle des Zauberbeutels, wo ich nach einem ca 20 Jahre alten maschinengetippten Zettel mit 15 Zeilen mir aussuchen könnte wie ich das wohl stricken sollte...).
Nachdem ein paar liebe Spinn-und Strickfreundinnen mich dazu überredet hatten, Ihnen die eine oder andere mal aufzuschreiben, habe ich mich entschlossen, meine Ergüsse mit Bildern zu bestücken und auf Ravelry gratis anzubieten.
Im Falle der Zauberbeutel gibt es auch schon die englische Übersetzung...
Rechts oben findet ihr die Links, die euch direkt zu den Anleitungsseiten auf Ravelry führen.
Bin stolz wie Bolle!

Kommentare:

  1. Kannst du auch, sind alle so schön die Teile!!
    Ich freue mich schin aufs nacharbeiten ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst du wirklich sehr stolz auf dich sein,schön das du allen deine Ideen zur Verfügung stellst
    LG Bettina

    AntwortenLöschen