Donnerstag, 24. Dezember 2015

24.Dezember



Wollschaaarf:

Nun ist der Adventskalender zuende, schade, denn es hat sehr viel Spaß gemacht, täglich ein Päckchen zu öffnen und meist auch direkt zu verspinnen. Deshalb werden wir von den Wollverwandlern wohl auch Im Frühjahr den nächsten Tausch machen, diesmal nennen wir es einfach mal einen Kammzugtausch.
Heute kam noch ein Paket von der lieben Astrid von BuntesSchaf Milchschafe.
Bei ihr habe ich ein Patenschaf, dessen Schur Astrid für mich netterweise auch eingefärbt hat, bevor sie es auf die Kardiermaschine geworfen hat. Ich liebe Astrids Gespür für Farbe, ich hatte mir Wasser-/Meeresfarben gewünscht... ein wunderbarer Traum, wiegt ca 1100g. Das kann also was Großes werden! 


 Dazu hatte sie mir zum Testen ein Stück naturbunten Kammzug gelegt, den ich ausgiebig bewundert habe, denn er hat viel mehr Farben als auf dem Bild zu sehen sind.

 Nun werde ich mich gleich den Weihnachtsvorbereitungen widmen, ich wünsche euch allen frohe Festtage!



Kommentare:

  1. Anna bei soviel schönen Fasern bestelle ich bei meinem Weihnachtsmann dann mal ein paar zusätzliche Spinntage, einen Tag mehr hat er ja für nächstes Jahr schon bewilligt ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten liebe Anna und viele liebe Grüße von mir an Dich!

    AntwortenLöschen