Donnerstag, 24. März 2016

Für Steffi (und alle die es noch interessiert)

Die liebe Steffi hat mir am Spinntreffen verraten, daß sie sich hier immer besonders für die Renovierungsarbeiten interessiert... Dann will ich mal wieder was einstreuen 
Wir haben inzwischen alles fertig gestrichen, was hier eher ein bisschen Malen nach Zahlen ist; bloß nicht über die Linien kommen...


Oben mal der Unterschied bei den Balken, rechts unbehandelt, links unten lasiert

Die weiße Kunststofftür,


ein Überbleibsel aus den Tagen, wo der Wintergarten noch nicht stand, ist jetzt raus. Die war damals zweckmäßig, aber optisch passte die uns gar nicht. So schaut es jetzt aus:



Nach Ostern geht's dann in die Endphase. Zu Ostern wird aber schon im neuen Esszimmer gebruncht, deswegen hat der Mann auch bereits den "Doppelthron" (Wortkreation einer Freundin) abgeholt, der aus dem Haushalt meines Schwiegervaters hierher umziehen durfte.


So, Steffi, der war extra für dich! Liebe Grüße an Klaus!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen