Montag, 28. März 2016

Spielzeug

Nach fast zweiwöchiger Odyssee ist doch noch vor Ostern, nämlich am Samstag, meine kleine Spielerei hier angekommen. Das Päckchen hatte direkt zu Beginn eine ganze Woche im Herkunftsland Holland festgehangen, dann war es Donnerstags endlich in Bewegung gekommen und Samstag war es dann hier bevor die Sendungsverfolgung das auch nur ahnte...
Ich bin froh, daß es überhaupt da ist, hatte schon gedacht das kommt erst wenn ich mit den Kindern bei meinem Papa bin. Natürlich hatte ich Samstag überhaupt keine Zeit für Fotos etc, da musste ich Ostern vorbereiten, aber heute kann ichs zeigen

Die süßen Sachen kommen aus dem 3D Drucker und werden wie gesagt in Holland durch Jacqueline van Rijn angefertigt, den Etsy-Shop findet ihr HIER
Ich konnte bei dem Preis einfach nicht anders, außerdem habe ich eine impulsive Kreuzspindelstörung, und bei winzigen Schafen setzt es ja sowieso ganz aus.
Aber der Reihe nach
Ich habe also Kreuzspindeln gekauft, und zwar in drei verschiedenen Größen und diversen Farben.



Man kann im Shop die Farbkombis selber bestimmen, ist leider aber gar nicht einfach, weil da gibt es sooo viele Möglichkeiten...

Außerdem bietet sie dort noch Maschenmarker an - in Schäfchenform! Waah! Auch hier diverse Farbkombis, gerade denke ich, schwarze wären auch noch gut gewesen, außerdem hat sie sich glaub ich vertan und mir die ganz bunten geschickt, obwohl ich die Blautöne bestellt hatte. Ist nicht schlimm, sind trotzdem süß...


Und dann bietet sie dort Geschenksets an, die find ich ganz super toll und vom Preis her sind die fast schon zu billig... Ich hab lila und nachtleuchtend genommen. Deswegen hat meine kleine Herde nun ein lilanes und ein nachtleuchtendes Mitglied mehr. Außerdem dabei waren noch weitere Maschenmarkierer, ein Schälchen für unterstütztes Spinnen, ein sehr süßer Beutel und ein bisschen Kammzug. Das ganze für knapp 15€. 


Sehr empfehlenswerter Shop, sehr nette Verkäuferin, und mein Spieltrieb ist voll befriedigt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen