Sonntag, 20. März 2016

Spinntreffimpressionen

Gestern hatten wir wieder Spinntreff, ich hatte ja eine etwas längere Pause wegen Krankheit im Februar, deswegen war es für mich (trotz neuerlicher Erkältung) total wichtig daß es endlich wieder soweit war. 
Und was war es wieder schön! In etwas gemütlicherer Runde (20 Personen) haben wir wieder wunderschön geschnattert und sogar ein bisschen gesponnen, manchmal kommt man wirklich vor lauter Sozialkontakten kaum zum Spinnen ;)
Ich hatte das Knubbelchen und einen der schönen Kammzüge von der lieben Christine M. mit, die ich letztens über Facebook ergattern konnte, diesen hier

Daraus wurde dann dieses etwas magere Spulenbild


Sehr schönes Zeug, ganz weich, und über 200g schwer, das gibt ein schönes Tuch. Oder so.
Ich schieb einfach mal noch ein paar Impressionen nach...


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen