Sonntag, 9. April 2017

Apriltreffen

Wegen Ostern mussten wir unseren angestammten dritten Samstag ja leider verlassen und so fand unser Treffen gestern schon statt. 
Außer dass es wieder wahnsinnig voll und unheimlich gemütlich war (wie immer also), war der Kuscheltisch reich gedeckt, das Mitbringbuffett ebenfalls, und dann hatten wir diesmal sogar musikalische Untermalung, denn eine Spinnerin hatte ihren Mann nebst Gitarre mitgebracht und der hat uns ganz herrlich begleitet mit seinem Instrument. 

 Das nächste Mal findet ihr uns am Muttertag (14.5.) ab 10 Uhr im Freilichtmuseum Lindlar im Bergischen, dort spinnen wir wie immer in den letzten Jahren auf dem Tierkindertag und stehen für Fragen und netten Besuch zur Verfügung. Das Mai-Treffen an unserem üblichen Ort findet trotzdem statt, und zwar am 20.5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen