Donnerstag, 20. April 2017

Gestern

Gestern war meine Spinnfreundin Gaby kurz hier, und da konnten wir zwei Adventskalender-Ergebnisse zusammen in freier Wildbahn fotografieren 

Obwohl wir beide noch andere Fasern dazugemischt hatten, sieht man doch deutlich die Verwandtschaft. Sie hat an ihrem Webstuhl gewebt, und mein Wellentuch ist auch fertig.
Und dann kamen gestern so viele nette Kommentare zu meiner Anleitung "Just the right angle" über Ravelry rein, also bin ich gerade mal gucken gewesen... über 400 downloads alleine gestern, das höchste Tagesergebnis jemals und bald überholt sie den Bandersnatch. Und dank des vielen Verkehrs auf der Anleitungsseite ist sie gerade sogar in den Top20. 
Verrückt!

1 Kommentar:

  1. Beide Tücher sind wirklich toll! Gefällt mir gut, wie farbenfroh und doch stimmig sie sind. Und die Anleitung ist toll, vielen Dank! Vielleicht schaffe ich es ja auch mal, sie zu stricken. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen